Social Media Kommunikation Mercure Hotels Local Days by Food & CoSocial Media Kommunikation Mercure Hotels Local Days by Food & Co

Social Media & Kommunikation | Mercure Hotels

Wie kann eine Marke authentisch und lokal werden?

Lokales denken bestimmen die Werte der Hotelmarke Mercure. Deshalb haben wir ein europaweites Konzept für einen lokalen Markt mit Food, Handwerk und kleinen Manufakturen im jeweiligen Umkreis der Hotels entwickelt. Einen sogennanten Nachbarschaftmarkt für kleine, aber interessante Brands. Dieser Markt mit Ständen, Bühne für Vorträge und Working Classes soll in jedem Hotel stattfinden können und wurde hauptsächlich digital beworben. Ein riesen Erfolg für die beiden Testhotels in Berlin und Wien. Kunden, Hotelgäste und die Nachbarschaft wurde auf den einzigartigen Markt eingeladen. Geplant ist ein europaweiter Roll-Out des Konzepts in allen teilnehmenden Mercure Hotels.

Social Media Mercure Food Agentur FoodundCo Frankfurt
Social Media Mercure Food Agentur FoodundCo Frankfurt
SocialMedia_Mercure_Foodagentur_FoodundCo_Frankfurt_1
SocialMedia_Mercure_Foodagentur_FoodundCo_Frankfurt_3
SocialMedia_Mercure_Foodagentur_FoodundCo_Frankfurt_4
SocialMedia_Mercure_Foodagentur_FoodundCo_Frankfurt_5