Snack Konzept "Panini" | ibis Hotels

Wir waren als Snack Agentur unterwegs und haben 5 leckere Paninis für die ibis Hotels entwickelt. Mit abgestimmten Rezepten und geringen Wareneinsatz hin zum Genuss. Vorgestellt wurden diverse Konzepte für den schnellen Hunger, die praktikabel sind, einfach in der Zubereitung und vor allem den Gästen schmecken. Heraus kamen lauter Persönlichkeiten wie der „käsige Karl“ oder die „Farmer Frida“. Wir haben neben den neuen Produkten auch die Kommunikation entwickelt und auf eine extrem leckere Inszenierung geachtet. Mit einem Fotoshooting haben wir die Paninis entsprechend in Szene gesetzt und in der Inhouse-Kommunikation beworben.Der Umsatz ging nach oben und den Gästen hat es geschmeckt. So soll es sein.

Kunde
  • ibis Hotels
Leistung
  • Gastro-Konzept
  • Branding
  • Produktentwicklung
  • Rollout
Weitere Arbeiten