Food & Co? Noch nie gehört! Was macht ihr so?

Wir sind Markenmacher. Relevant, nonkonform und multidisziplinär.

Unser Agenturdach ist die Werbeagentur Baum & Garten – eine feine Agentur für große Marken. Hier entwickeln wir Kommunikation, Design und Digitales, um die Menschen zu unterhalten und zu bewegen. „Mach es anders“ ist unser kreativer Popometer und „Don´t interrupt – entertain“ unsere Philosophie.

Im Bereich Food & Beverages haben wir dabei in den letzten Jahren eine so große Expertise entwickelt, dass wir eine eigene Unit gegründet haben. Mit „Food & Co by Baum & Garten“ entwickeln wir Markenkommunikation, Design und digitales speziell für die Food-Branche und alle Unternehmen die mit Food zu tun haben..

Wir machen Sachen, die niemals „schon immer so gemacht“ wurden. Denn was früher erfolgreich war, kann es heute eigentlich nicht mehr sein: Denn die Generationen Y (die Millennials) und Z wollen es anders und verändern gerade die Welt. Und deshalb verändern wir die Markenwelt, die es jetzt auch anders wollen muss. 

Wir wissen, wie man für großartige Kommunikation und ungesehenes Design kämpft. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, hinterfragen Bestehendes und sagen offen, wo wir Optimierungsbedarf sehen. Aber immer mit Blick auf die Marke, auf die besonderen Bedürfnisse der Food-Branche und auf Budget und Skalierbarkeit. Unsere Kunden schätzen genau das an uns. 

  • Mit detaillierter Analyse nach dem Briefing.
  • Mit leidenschaftlicher Auseinandersetzung bei der Konzeption.
  • Mit präzisen Argumenten und Überzeugungskraft.
  • Mit liebevoller Genauigkeit in der Exekution.
  • Mit ernstem Ziel und Spaß auf dem Weg dorthin.
  • Mit unseren Kunden. Gemeinschaftlich.

Zum Schluss: Food und Co ist eine Unit der Baum und Garten GmbH.