verpackungsdesign Edeka Metzger Mädel Logo als Header für die Food & Co Foodagentur Website

Verpackungsdesign Metzger Mädel | Naturback

Die Ideen zum ungewohnlichen Essen war bereits in den Köpfen – das Verpackungsdesign mit Logo, Corporate und PopUp-Store haben wir beigesteuert. Für unser Freunde von naturback haben wir für eine Kooperation mit einer großen deutschen Supermarktkette das komplette Design entwickelt. Hierbei ging es um Casual Food aus dem Kühlregal, das natürliche Zutaten, Hausmannskost und Frische verbindet. Aber die Hausmannskost ungewöhnlich umgesetzt und mit neuen Zutaten verbunden, so dass eine spannende Kombination als Tradionell und Modernität entsteht. Natürlich immer ohne Zusatzstoffe und Konservierungsmittel.

Wir haben eine dazu Brand gestaltet, in der sich moderne Hausmannskost wohl fühlt, aber aauch deutlich macht das dies keine normale Gerichte sind. Eher Hausmannskost 2.0, die mit beidem – der Tradion und Moderne spielt ohne das es künstlich verbunden wirkt. Und das das Verpackungsdesign noch im Kühlregal angenehm auffällt.
Das Produkte Metzger-Mädel ist typisch für naturback, da die Firma voll auf natürliche Zutaten setzt, mit Qualität und Einfachheit punkten kann und immer neugierig im eigenen Food Lab auf der Suche nach neuen Produkten sind.
Kunde
  • Naturback
Leistung
  • Konzept
  • Branding + Design
  • Kommunikation
  • Packaging Design
Verpackungsdesign Edeka Metzger Mädel alle Verpackungen im Überblick
Verpackungsdesign Edeka Metzger Mädel Schäufle wrapper
verpackungsdesign Edeka Metzger Mädel schäuferle mit Sauerkraut
Verpackungsdesign Edeka Metzger Mädel Pumpernickel Leberwurst
verpackungsdesign Edeka Metzger Mädel messe Container mockup