Unser Team kommt aus großen Agenturen. Wir haben ``Big Brands`` betreut und wissen, wie man für großartige Kommunikation kämpft. Unsere Kunden schätzen es, dass wir ohne Blatt vor dem Mund sagen, wo wir Optimierungsbedarf sehen und dass wir uns trauen, Bestehendes zu hinterfragen. Denn wir tun das immer mit viel Gespür für die Marke. Mit großem Verständnis für die speziellen Bedürfnisse von Gastronomie und Hotellerie. Mit einem Blick auf Budget und Skalierbarkeit. Mit hohem Anspruch an Design. Mit Mut zur Veränderung.

Das Auge isst mit. Und das von Kommunikationsexperten ist besonders verwöhnt.

Alles begann bei einem Restaurantbesuch vor über 5 Jahren. Wir ärgerten uns. Gar nicht mal über das Essen – sondern über die fehlende Inszenierung. „Man könnte es so viel besser machen“, dachten wir.

Unter unserem Agenturdach Baum & Garten fanden wir den ersten Kunden, dem wir ein rein auf die Gastronomie zugeschnittenes Kommunikations-Konzept verkauft haben. Viele weitere folgten – und mit den Aufgaben wuchs auch das Team: mehr Kommunikationsexperten, Designer, Interior Designer, Architekten, Gastro-Schreiner und Food-Fotografen. Das geballte Fachwissen, um eine eigene Unit zu gründen, die sich ausschließlich um Erlebniswelten für Hotellerie und Systemgastronomie kümmert: Food & Co.