Unsere Leistungen auf einem Blick

Kampagnen / Story Telling

Print

Digital / Social Media

PoS / VKF

Fotografie / Film

Event / Promotion

Corporate Design

Corporate Identity

Logoentwicklung

Storytelling/Philosophie

Stationary

Packaging Design

Gestaltung und Planung

Raumstruktur

Ladenbau

Küchenplanung

Licht-Inszenierung

Planung und Durchführung

Marktforschung
Trendscouting national / international
Strategieentwicklung / Erfolgsfaktoren
Ideen

Rezeptentwicklung

Sortiments- und Produktentwicklung

Produkt Präsentation

Handbuch zur Umsetzung

Qualitätsmanagement / Audits / Befragungen

Kommunikationsanalyse - Unsere Customer Journey

Mit unserem eigens entwickelten Tool analysieren wir Ihre Kommunikation und Ihr Branding , wie und wann ein Gast mit Ihrer Marke in Kontakt kommt. Explore: wie wird man erstmals auf Sie aufmerksam? Experience: wie erlebt man Ihre Marke? Relation: wie entsteht daraus eine Markenbindung? Beim Entwickeln einer Leitidee achten wir darauf, dass Ihr Gast in jeder Phase über die perfekten Touchpoints genau die richtige und für ihn relevante Botschaft erhält. 
Klingt gut? Funktioniert auch gut!

Unser Arbeitsprozess - Am Beispiel Hotellerie

1. Research

Grundlagenarbeit: Wir scannen den Markt nach Bedürfnissen, Nutzerverhalten, (F&B-)Trends, Marktentwicklung und dem Wettbewerb. Auf diese Weise inspirieren wir uns und innovative Konzepte auf den Punkt werden geboren. Am besten natürlich mit uns!

2. Strategie

Wir definieren Ihre USPs und Ziele. Wir typisieren Ihre Zielgruppe – und an welchen Touchpoints wir sie mit welcher Botschaft am besten erreichen. Wir empfehlen Ihnen unter Berücksichtigung aktueller F&B-Trends, wie Sie sich am Markt positionieren können, um Ihre Erfolgsfaktoren voll ausschöpfen zu können.

3. Idee

Die grundsätzliche Anforderung ist es die Systemgastronomie mit der der Individualisierung kreativ zu verbinden. Dazu entwickeln wir ein uniques Konzept und ein spannende Idee / Geschichte. Damit wir bei Ihren Gästen ein gutes Gefühl auslösen und sie jederzeit das Gefühl haben, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein. Deshalb kreieren wir Brand Spaces. Denn was gibt es Schöneres?

4. Testhotel

Persönlich setzen wir unsere Idee in einem Testhotel um, damit Sie erleben können, was Ihre Gäste in Zukunft erleben werden. Zu dieser Inszenierung gehören Gestaltung, Produktion, Umbau, Aufbau, Verkostung – und dass wir selber die Ärmel hochkrempeln.

5. Manual

Hier entsteht alles schwarz auf weiß. Ein Paper, das allen Hotels bereitgestellt wird, um die Idee flächenübergreifend umzusetzen. Das Manual dient als Richtlinie aber auch als Inspirationsquelle.

6. Roll-Out

Eine Idee allein ist nichts wert, bis sie mit ihrer Umsetzung vollendet wird. Darum stehen wir jederzeit beratend zur Seite, während die für Sie entwickelte Idee flächendeckend in allen teilnehmenden Hotels umgesetzt wird.

Unsere kommunikative Schablone - Don’t interrupt - Entertain!

Wir leben in einer Zeit, in der unzählige Medien und Botschaften gleichzeitig um die Aufmerksamkeit der Menschen buhlen. Doch nur wer eine interessante Story zu erzählen hat, bekommt eine Chance, wahrgenommen zu werden. 
Genau dafür sorgen wir: Wir verschaffen Ihren Gästen ein tolles Erlebnis. Wir unterhalten sie, statt sie zu belehren. Wir sagen ihnen, was sie wissen müssen und zeigen ihnen, was sie sehen wollen. Unterhaltsam und immer gut verständlich. 
Apropos unterbrechen: Jetzt wollen wir Sie aber wirklich nicht länger davon abhalten, mit uns Kontakt aufzunehmen.